City-News

Asklepios Medical Fitness

Asklepios Medical Fitness


News vom 28.01.2021 - Stand: 28.01.2021 14:35

Werbung

 

Fitness & Prävention im schönen Ambiente

 

Asklepios Medical Fitness bietet seinen Kunden die Möglichkeit, sich in schönem Ambiente zu bewegen und die Gesundheit aktiv zu fördern. Das Studio erfüllt mit zahlreichen Angeboten für das Wohlbefinden seiner Kunden die höchsten Ansprüche an ein modernes Gesundheitsstudio.

 

Asklepios Medical Fitness, das Fitnesscenter der Asklepios Klinik in Bad Schwartau, wird von einem jungen, dynamisches Team bestehend aus Physiotherapeuten sowie Sport- und Fitnesskaufleuten geführt.

 

Das Fitnesscenter setzt seinen Schwerpunkt auf die Gesundheit und die individuellen Bedürfnisse seiner Mitglieder. Es bietet jedem Kunden eine umfangreiche Betreuung an und geht auf die Wünsche des Einzelnen ein. Eine ausführliche Einweisung durch seine kompetenten Therapeuten und Trainern, wie auch regelmäßige Kontrollen der bestehenden Trainingspläne, sind selbstverständlich. Die Physiotherapeuten und Trainer geben ihr Wissen sowohl beim Training an den Geräten, im Cardiobereich, auf der Matte, als auch im Kursangebot an ihre Kunden weiter. Ganz gleich, ob eine Erkrankung am Bewegungsapparat vorliegt oder man einfach nur seine Fitness verbessern will, der Schwerpunkt liegt immer auf einer ganzheitlichen Betrachtung unter medizinischen Aspekten.

Bei Asklepios Medical Fitness trainieren die Mitglieder in einer tollen Umgebung im Herzen von Bad Schwartau mit direkten Blick auf den Kurpark. Dementsprechend finden Outdoorkurse, wie z.B. Nordic Walking, direkt vor der Haustür statt.

 

Sobald sich die Tore von Asklepios Medical Fitness wieder öffnen dürfen, kann man ja gern mal vorbeischauen. Oder man schaut jetzt schon mal auf der Homepage nach tollen Angeboten. Dann kann man nach Ende des Lockdowns mit vollem Elan und positiver Energie in eine hoffentlich bessere Zeit starten.

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren