City-News

Wie schön, dass ihr diese Seite gefunden habt!

Wie schön, dass ihr diese Seite gefunden habt!


News vom 26.06.2020 - Stand: 26.06.2020 17:02

Werbung

 

Komplimente machen ist ganz einfach. Und mit der Komplimentewerkstatt der LTM noch ein bisschen besser: Mit eigenen Fotos und einem eleganten Design kann man alle und jeden mit schönen Worten begeistern.

 

Kleben, schreiben, posten – die Zeit der Komplimente ist gekommen! Ein Kompliment sagt mehr als tausend Worte, ist mehr als ein unverbindliches Danke und zeigt: Du bist mir wichtig! Lübeck macht sich deshalb auf den Weg, um das gute, alte Kompliment wiederzuentdecken, und zur größten Komplimentewerkstatt der Welt zu werden.

Komplimente tauchen seit einigen Wochen in der ganzen Stadt auf, mal ganz präsent an Schaufenstern der kleinen Geschäfte und Restaurants, mal ein wenig versteckt und leise in so manchem privaten Garten als Komplimenteblume im Blumentopf. Du kannst Komplimente an Bushaltestellen entdecken oder vielleicht als kleines Post-it an deinem Briefkasten. Dein Kompliment kann als Kompliment an die gute alte Zeit als Postkarte verschickt oder über die komplimentewerkstatt.de digital erstellt und über alle Kanäle geteilt werden. Die Komplimentewerkstatt hat sogar ein eigenes Instagram-Profil. Viele bunte Einfälle und Ideen warten darauf, in diesem Sommer entdeckt und erlebt zu werden – wir teilen diese gerne mit Dir. Aber vor allem: Du bist selbst Teil der Überraschung. Los geht’s!

Wer mag, kann die Komplimente in der Tourist-Information am Holstentor auch „in echt“ ausdrucken und verschönern. 

komplimentewerkstatt.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren