City-News

Einfach nur geile Haare

Einfach nur geile Haare


News vom 30.10.2019 - Stand: 30.01.2020 11:03

Werbung

„Wenn alle ein bisschen nicer miteinander sind – wie toll wäre das?“ Constantin Schwenen alias Shaggie Schween nennt sein aktuelles Baby „NiCE! Haare Lifestyle Kunst“.

Der Freestyle-Rapper verbindet hier seine unbändige Lust auf Neues mit seinem Beruf: Im echten Leben ist er Friseurmeister. Und sein neuer Laden an der Mühlenbrücke soll ab Dezember #nichtnocheinfriseursalon sein. Hier soll’s alle zwei Monate neue Kunst an den Wänden geben und immer neue Events. „Ein Termin bei mir soll wie ein Besuch bei guten Freuden sein – eben nice.“ Dazu gehört auch, dass er sich mit seinem Team auf das konzentriert, was ihn begeistert: Cut & Color – Geile Haare ohne Schnickschnack.

Link: www.nice-hl.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren