City-News

Kreativer Style

Kreativer Style


News vom 24.10.2019 - Stand: 24.10.2019 15:15

Die Location könnte kaum besser ausgesucht sein: Direkt neben der Holstein Therme in Bad Schwartau runden die AKS Frisöre das Wellness-Angebot ab: Alexander Mews und Sarah Hagemann kümmern sich nicht nur um die Haare der Kunden.

 

„Aktueller Kreativer Style“ – dafür steht der Name des neuen Friseursalons im Kurpark in Bad Schwartau. Und damit ist schon eine ganze Menge gesagt: Die beiden Friseure Alexander Mews und Sarah Hagemann gehen mit Mut und Können an die Sache: Farbe, Farbveränderungen und Formveränderung – das sind die Spezialitäten der beiden neuen Friseure, die man hier jetzt häufiger sieht. So richtig neu sind die beiden Gesichter gar nicht: Mews und Hagemann waren schon vorher Kollegen – stehen jetzt aber auf eigenen Füßen. Alexander Mews hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und die Friseurmeisterin Sarah Hagemann mitgenommen.

Wer es sich also jetzt in der Holstein Therme gut gehen lässt, kann den Wellness-Tag jetzt richtig abrunden: Sauna, Baden in Jodsole, gutes Essen im Restaurant – und jetzt auch Styling, Typberatung und Entspannung bei den beiden erfahrenen Friseurmeistern von AKS Frisöre.

 

AKS Friseure | Am Kurpark 3 | Bad Schwartau

0451 28 02 96 14 | fb.com/AKSFriseure


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren