City-News

Dauerhaft schön

Dauerhaft schön


News vom 26.04.2019 - Stand: 26.04.2019 11:56

Beauty & Shine eröffnet in der Wahmstraße

Wie wäre das: Nicht täglich Augenbrauen und Lippen schminken, sich keinen Gedanken um das Hautbild machen? Kein Problem, wenn’s nach Mona von Beauty & Shine geht. – das Studio öffent am 18. Mai.

„ Ich habe viel Fleiß und Zeit in die Verwirklichung meines Traums von einem eigenen Studio investiert und ich freue mich sehr, dass dieser Traum nun in Erfüllung gehen wird. Die Vorbereitungen waren ein voller Erfolg und ich kann es kaum erwarten loszulegen.“  Mona von Beauty & Shine, die sich auf Microblading, Permanent Make Up, Microneedling und Lashlifting spezialisiert hat, freut sich schon unbändig auf ihre Gäste, die sich bei ihr dauerhafte Schönheit ins Gesicht zaubern lassen möchten. Und gleichzeitig lädt sie zur großen Eröffnung ein: „ Du bist herzlichst zu meiner Eröffnung am 18. Mai von 12 bis 16 Uhr eingeladen.

Einladung zur Eröffnung am
18. Mai, 12-16 Uhr

Bei einem Kaltgetränk oder Kaffee, kannst du dich ein wenig über meine Anwendungen informieren. Zudem wird es einmalig Eröffnungsangebote geben.“  Da ist auch Zeit, sich über BB Glow und Hautverjüngung zu unterhalten.

Beauty & Shine | Wahmstr. 87

Link: fb.com/beautyshineHL


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren