City-News

Otto im Cinestar

Otto im Cinestar


News vom 28.11.2018 - Stand: 28.11.2018 16:58

Auge an Großhirn: „Ich sehe Otto!“ Großhirn an Blutdruck: „Steigen!“ Bllllutdruck an Großhirn: „In Ordnung. Gestiegen!“ Großhirn an Zunge: „Zwei Autogramme verlangen. Eins für die Augen und eins für mich!“

Diesen Stargast wird das Lübecker Publikum SO feiern: Otto Waalkes leiht nicht nur dem Grinch in der neuen Verfilmung der Geschichte um den Weihnachtshasser seine Stimme, er besucht seine Fans auch im Kinosaal! 

Und wer Glück hat, erwischt Otto hinterher auch noch im Foyer der Cinestar Stadthalle. Am Samstag, den 08. Dezember ab 13.30 Uhr steht der Starbesuch zu „Der Grinch“ auf dem Programm im CineStar. Tickets für den Film gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Link: cinestar.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren