City-News

Traumurlaub gefällig?

Traumurlaub gefällig?


News vom 06.06.2018 - Stand: 06.06.2018 16:31

Werbung

Bei Tui in Bad Schwartau in guten Händen

Seit Jahren vor Ort und trotzdem neu? Beim TUI-Reisebüro in Bad Schwartau geht das ganz gut zusammen. Denn das bewährte Team vom Hapag-Lloyd-Reisebüro in der Kurpassage macht unter neuem Namen weiter.

Licht und luftig, moderner und aufgeräumter präsentiert sich das Reisebüro – mit einer großen interaktiven Weltkarte für die ersten Inspirationen. „Wir wollen, dass unsere Kunden gleich hier in Urlaubsstimmung kommen“, sagt Büroleiterin Lena Thies. Sie weiß: Für fast jeden ist etwas anderes wichtig. Der eine möchte das Rundum-Sorglos-Paket, während der andere individuell unterwegs ist und ein dritter nur eine Übernachtung buchen möchte. Für die und alle anderen Reisewünsche haben die erfahrenen Mitarbeiter die passenden Ideen und noch etwas mehr. Dabei sind die Preise die selben wie im Netz – nur eben mit kompetenter Beratung.

Kurpassage/Auguststr. | 23611 Bad Schwartau
0451 2 30 47 | tui-reisebuero.de/badschwartau1

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren