City-News

Citti-Park Aktionen im November

Citti-Park Aktionen im November


News vom 27.10.2017 - Stand: 27.10.2017 14:39

Von den Nordischen Filmtagen bis zum Weihnachtsmarkt

Wenn es draußen ungemütlich wird, kann man es sich drin gutgehen lassen. Der Citti-Park weiß das und deshalb gibt es im November jede Menge Aktionen. Und ja, ein bisschen funkelt auch schon Weihnachten durch.

Der Verkaufsoffene Sonntag am 05. November steht unter dem Motto „Nordische Filmtage“: Es werden also jede Menge skandinavische Anklänge zu finden sein – bis zu Pippi Langstrumpf mit ihrem Pferd, die leibhaftig durch die Arkaden gehen wird, dazu Kinderschminken und weitere Aktionen. Auch an den Tagen davor findet einiges im Citti-Park statt: So sind am Freitag und Sonnabend Patiententage mit dem UKSH und am Sonnabend und Sonntag Sicherheitstage mit den Lübecker Nachrichten geplant. Vom 09. bis zum 11. November gibt es eine Bau- und Energiemesse und am 17. November startet dann schon der Weihnachtsmarkt. An den langen Donnerstagen ist der Citti-Park bis 22 Uhr geöffnet – und es gibt Live-Musik, Gewinnspiele und eine Cocktailbar.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren