City-News

Shalom in Lübeck

Shalom in Lübeck


News vom 29.08.2017 - Stand: 29.08.2017 15:26

Was das Herz begehrt

Seit 45 Jahren ist das Shalom im Hamburger Grindelviertel eine Institution. Seit dem Hüxstrassenfest im Juli gibt es die exclusiven Schmuckkollektionen der Manufaktur auch in Lübeck zu kaufen – weg vom Mainstream, individuell und vielseitig.

Ein bisschen kannten die Hamburger Schmuckdesigner und die Lübecker sich schon: Seit einigen Jahren begegneten sich beide auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt. Die Leidenschaft für Schönes kennzeichnet das vielseitige Sortiment von Shalom. Jedes Schmuckstück erzählt seine eigene aufregende Geschichte: von liebevoll gearbeiteten Besonderheiten wie den Stadtringen und Stadtanhängern – bis hin zu Einzelstücken, die inspirieren und verzaubern. Mal schlicht, mal mit farbenfrohen, echten Edelsteinen, mal als raffinierte Kombination aus Edelmetallen oder in purem Echtgold. Liebende finden demnächst auch eine spannende Auswahl an symbolstarken Trau- und Paarringen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren