City-News

S-Corner gibt einen aus

S-Corner gibt einen aus


News vom 28.07.2017 - Stand: 28.07.2017 15:39

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Mit dem Ausbildungsbeginn startet für viele ein neuer Lebensabschnitt. Das erste Mal kümmert man sich um ganz viele Sachen allein. Da ist es gut, wenn man jemanden hat, der die eigenen Fragen gut kennt und der einen berät, wie man es selber mag: Auf Augenhöhe und per Du.

Der S-corner ist so eine Anlaufstelle: Geführt von jungen Angestellten der Sparkasse und Auszubildenden, die genau wissen, wie holprig der Beginn sein kann und welche Stolperstellen man elegant umgehen kann. Denn die Berater im S-corner kennen ihren eigenen Start ins Berufsleben nicht nur gut, sondern der ganze S-corner ist eine neue Einrichtung. Ein Treffpunkt für junge Leute, die untereinander einen besseren Draht finden. Und weil er selbst gerade gestartet ist, gibt der S-corner einen aus: Wer noch bis Ende September einen Vorsorgevertrag abschließt, der kann von der  unten beschriebenen Sonderaktion des S-corner Lübeck profitieren. So kann man schon mal starten.

Den S-corner findest Du in der Breiten Straße 18-28, gleich neben der Geschäftsstelle Centrum. Öffnungszeiten: Mo - Fr 11 - 19 Uhr, Sa 11 - 16 Uhr.

 

SONDERAKTION!
Wir schenken Dir 200 Euro!

Zum Start von S-corner geben wir einen aus!  Wir schenken Dir 200 Euro für Deinen neuen Vorsorgevertrag. Damit erhältst Du einen exklusiven Frühstarterbonus für mehr Lebensqualität. Das Angebot gilt für alle Berufseinsteiger und Ausbildungsbeginner bis 25 Jahre im Aktionszeitraum vom 01.08. - 30.09.2017.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren