City-News

S-corner Pre-OPENING

S-corner Pre-OPENING


News vom 07.06.2017 - Stand: 07.06.2017 15:36

10. Juni | 11 bis 16 Uhr

Es wird #andersalserwartet. Was sich hinter den abgeklebten Fenstern an der Breiten Straße entsteht, wurde lange Zeit geheim gehalten. Jetzt ist bekannt: Hier öffnet die Sparkasse ihren Treffpunkt für ihre jungen Kunden. Bevor es am 12. Juni ernsthaft losgeht (montags bis freitags 11 bis 19 und sonnabends 11 bis 16 Uhr), wird erstmal gefeiert. Das geht auf der Straße schon los: Da sorgt ein Live-DJ für ordentliche Stimmung und feinste Beats – und drin geht‘s cool weiter.

#andersalserwartet: Die Eröffnung des S-Corner

Dass der S-corner der Treffpunkt für die jungen Kundinnen und Kunden der Sparkasse werden soll, wird beim Pre-Opening schon ziemlich deutlich: Ein kultiger VW-Bus vor der Filiale beherbergt an diesem Tag eine Fotobox. Wo im Alltagsbereich ein Lounge-Bereich auf Kunden wartet, steht für die Eröffnung eine Chill-Out-Area unter Palmen. Die ungezwungene Atmosphäre, die in den nächsten Monaten hier herrschen soll, lässt sich dann bei kühlen Drinks und entspannten Klängen des Live-DJ schon mal vorab erkunden. Eine Popcornmaschine ploppt vor sich hin, wer mag, kann Zuckerwatte oder schockfarbenes Slush-Eis bekommen oder sich an der Candy-Bar bedienen. Wer sich an die Rätsel von Key Zone macht, kann am Ende sogar einen Schatz heben. Und natürlich sind die Ansprechpartner der neuen Filiale für echte Kundenfragen auch vor Ort.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren