City-News

NewPort: Angedockt

NewPort: Angedockt


News vom 07.06.2017 - Stand: 07.06.2017 15:32

Neues Restaurant im Stadthafen vor der Eröffnung

Die Stege sind bereits montiert, der Ponton, auf dem sich demnächst das neue Hafenmeisterbüro und sanitäre Anlagen befinden werden, schwimmt und ist festgemacht. Aber noch ist der Betrieb im neuen Stadthafen nicht gestartet.

In der Bauphase befindet sich auch das Restaurant, das in den alten Lübecker Hafenanlagen mit direktem Anschluss an die media docks ensteht. Im Juni sollen jedoch auch hier die Pforten für die Gäste geöffnet werden:

Im Restaurant „The Newport“ erwartet die Gäste dann eine frische, saisonale Küche, angereichert mit internationalen Spezialitäten – dabei kann man der Küchencrew unter der Leitung von Florian Neumann durch ein offenes Küchenkonzept direkt bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Ralf Schulte, Investor, zukünftiger Betreiber und überzeugter Wahl-Lübecker hat in die Entwicklung des Konzepts sein ganzes Herzblut gesteckt. Er hofft, dass eine der schönsten Ecken Lübecks durch „The Newport, Restaurant & Marina“ zu neuer Blüte erwacht.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren