City-News

Manche mögen‘s nice

Manche mögen‘s nice


News vom 29.03.2017 - Stand: 29.03.2017 15:23

Die Ostsee-Freiluft-Wunschfilm-Aussuch-Gelegenheit mit Piste und Cinestar

Noch laufen die Planungen für das Open-Air Kino unterm Ostseehimmel in diesem Sommer. Auch wenn schon ein Großteil der Filmtitel feststeht, gibt es noch den einen oder anderen Termin, zu dem noch kein Film auf dem Zettel steht. 

Mit dem bekannt kurzen Draht zum Cinestar Stadthalle Lübeck gibt es jetzt für Piste-Leser die Möglichkeit, da Einfluss zu nehmen. Welcher Film sollte unbedingt am Strand gezeigt werden? Der Titel dieses Filmes, der es sein muss,  gehört in eine Mail an redaktion@hl.piste.de oder in einen Kommentar auf facebook und geht dann von uns aus direkt an die Kinoleitung.




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren