City-News

Elsa im Kinderzimmer

Elsa im Kinderzimmer


News vom 30.01.2017 - Stand: 30.01.2017 13:15

Familie zieht Tiger auf
Rapper Kontra K ist Patenonkel

Ein Tigerbaby, das von seiner Mutter verlassen wurde, eine Familie, die es zu Hause aufnimmt, ein Berliner Rapper, der die Patenschaft übernimmt – die Geschichte von Elsa hat alles, was sie zum Star macht.

Wenn Monica Farell und Saad Rose mit ihrem Tier Gassi gehen, haben sie die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite. Denn Elsa ist ein junger sibirischer Tiger, 20 Kilo schwer, etwa so groß wie ein Bernhardiner. Das Jungtier wurde von seiner Mutter in einem Zirkus nicht angenommen und zunächst von einer Zahnarzthelferin aufgezogen. Die Betreiber des Tigerparkes Dassow haben Elsa in ihrer Wohnung aufgenommen, der Sohn Dwayne hat extra sein Zimmer geräumt. Der Berliner Rapper Kontra K ist aktiver Pate des Tiers. Denn der Umzug in den Tigerpark im März kostet Geld. Spenden werden unter tigerpark.de gesammelt.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren