City-News

StartUp BioNavigator gewinnt Campus-Gründerpreis

StartUp BioNavigator gewinnt Campus-Gründerpreis


News vom 28.07.2016

Der Lübecker Student Abid Mares gründete das Unternehmen BioNavigator 2015 im Alter von 23 Jahren. Nun wurde er mit dem Gründerpreis 2016 der Sparkasse zu Lübeck, der mit 10.000 Euro dotiert ist, für seine Unternehmensgründung ausgezeichnet.

Gewicht reduzieren und Körpergefühl erheblich steigern

BioNavigator verhilft online zu einer richtigen, individuellen Ernährung und zu einer gesünderen Lebensweise. Mares hat sich vor und während seines Studiums an der Universität zu Lübeck mit der Gewichts-Problematik auseinandergesetzt und eine Methode zur effektiven Gewichtsabnahme entwickelt, die für jeden Menschen skalierbar und anwendbar ist. Über die Plattform werden dem Nutzer individuelle Ernährungspläne sowie Informationen über Lebensmittel, Rezepte und Einkaufsmöglichkeiten im Online-Shop zur Verfügung gestellt. Mit Geld-zurück-Garantie!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren