City-News

Nordderby deluxe!

Nordderby deluxe!


News vom 27.06.2016

VfB Lübeck trifft auf FC St. Pauli

Jubel auf der Lohmühle! Der VfB zog in der ARD-Sendung „Beckmann's Sportschule” die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Unsere Jungs dürfen sich auf den Zweitligisten FC St. Pauli freuen!

Die letzten Auftritte der Grünweißen im DFB waren nicht besonders erfolgreich. Aber wir können hoffen: Mittelfeld-Spieler Marcello Meyer erinnerte in einer ersten Reaktion unmittelbar nach dem Los an das denkwürdige 6:0 des VfB gegen die Kiezkicker im August 2002 in der 2. Bundesliga. Vielleicht lässt sich das ja wiederholen. Fest steht, da wird einiges los sein auf der Lohmühle! Gespielt wird am Wochenende des 19. bis 22. August. Informationen zum Spieltermin und dem Ticketverkauf sind auf der Website: www.vfb-luebeck.de.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren