City-News

4. Komische Nacht Lübeck

4. Komische Nacht Lübeck


News vom 14.03.2016

Der Comedy-Marathon

Die Komische Nacht findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über zwanzig deutschen Städten statt. Im März kommt die Komische Nacht bereits zum vierten Mal nach Lübeck. 

In Zusammenarbeit mit sieben Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend sieben Comedians und Kabarettisten, die durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und auf Comedy Central bekannt wurden.

„Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben“, so der Veranstalter Thomas Schulz. So treten in jedem der sieben Läden an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der „4. Komischen Nacht Lübeck“ treten auf: Bastian Bielendorfer, Alexander Merk, Thomas Nicolai, Frank Eilers, Daniel Reinsberg, Roberto Capitoni und Tamika Campbell. Die Künstler spielen im Autohaus Hansa Nord, in der Bowling World Lübeck, im Café & Bar Celona, im Casino Lübeck, im Funambules, in der Highlight Bar und im Werkhof / Café Affenbrot.

Karten gibt es in den beteiligten Lokalen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über www.komische-nacht.de. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab ca. 18 Uhr.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren