Musik

Midsommar-Fest bei Sudden Death

Midsommar-Fest bei Sudden Death


Eintrag vom 31.05.2023 - Stand: 31.05.2023 22:17

Werbung

 

Sa, 24. Juni, 15 Uhr
Sudden Death Brewing, Lübeck

 

Die Mädels und Jungs von Sudden Death Brewing schmeißen ja gerne wilde Parties - und so wird es auch in diesem Jahr wieder ein Midsommar-Fest geben. Mit viel leckerem Bier, köstlichen Pizzen (Kötbullar!), Smash Burgern und allem, was so zum längsten Tag des Jahres dazugehört. The fabulous DJ Mo’Vibes legt auf und es darf gefeiert, geschlemmt und getanzt werden. Wer im letzten Jahr dabei war, weiß, was geboten wird und wer es verpasst hat: hier ist Eure Chance. Es wird legendär!

Am Samstag, den 24.6 heißt es also auf zur Sommerparty und sich auf gute Getränke, Essen und Gespräche freuen und einlassen. Eintritt ist frei, die Türen gehen um 15 Uhr auf. Plätze können auf der Homepage unter https://suddendeathbrewing.de/reservierung/ gebucht werden, alle weiteren Infos gibt’s auf den Social Media Kanälen der Brauerei. Schaut doch mal gerne auf Insta @suddendeathbrewing oder auf Facebook bei suddendeathbrewing vorbei und bekommt einen ordentlichen Vorgeschmack. Wir freuen uns darauf, gemeinsam auf den Sommer anzustoßen, zu feiern und bei guter Stimmung und lockerem Ambiente zu feiern, schnacken und ausgiebig tanzen.

zurück

Das könnte dich auch interessieren