Lifestyle

Schicke Scheiben

Schicke Scheiben


News vom 31.03.2022 - Stand: 31.03.2022 01:58

Werbung

 

Weniger Spritverbrauch durch getönte Scheiben? Klingt komisch, ist aber so: Wer seine Scheiben zum Beispiel von Folien Foryu abtönen lässt, sorgt im Sommer für einen kühleren Innenraum – und das entlastet die Klimaanlagen.

 

Dieses überraschende Beispiel zeigt: Eine moderne und professionelle Scheibentönung bringt nicht nur eine optische Veränderung des Autos, auch der Wert des Wagens wird insgesamt erhalten, sagt Tom Dietel von FolienForyu: Hitzeschutz und Splitterschutz, weniger Ausbleichen des Innenraums durch UV-Strahlung – das alles sorgt dafür, dass der Wagen länger seinen Wert behält. Und schick sieht es auch noch aus.

Sogar einbruchhemmend ist eine professionelle Scheibentönung, so Dietel: „Beim Einschlagen der Fensterscheiben hält die Folie die Splitter zusammen. Diese wirkungsvolle Barriere kostet einen eventuellen Dieb viel Zeit.“

Und nicht nur hochwertige Folien bringt FolienForyu auf Autofenster: Das Können geht von großformatigen Drucken aller Art bis hin zu vollständigem Car-Wrapping.

Ein besonderes Angebot macht FolienForyu extra nur im April: Auf alle Scheibentönungen gibt es einen satten Rabatt von 30 Euro.

 

Auf jede Scheibentönung 30€ Rabatt im April


zurück

Das könnte dich auch interessieren