Lifestyle

Friederikenhof: Hochzeit auf dem Land

Friederikenhof: Hochzeit auf dem Land


News vom 27.12.2021 - Stand: 27.12.2021 14:24

Werbung

 

Holsteinische Herrenhäuser sind ja eine Welt für sich. Weitab von Stress und Hektik verbreiten sie einen ganz eigenen Charme. So wie der Friederikenhof – nah an der Stadt und doch mitten auf dem Land.

 

Besondere Anlässe feiert man gern an besonderen Orten. Das Gut Friederikenhof ist zweifellos ein ganz besonderer Ort. Eingerahmt von einer bezaubernden ländlichen Idylle feiert man hier gern seine Hochzeit. Ob im Gartenzimmer, dem Restaurant, ob im „Alten Schweinestall“ oder der guten Stube – Hochzeitsgesellschaften von bis zu 70 Gästen finden auf dem Friederikenhof genug Platz, um ihre Feier genau so zu begehen, wie sie es sich vorstellen. Und wenn dann auch noch der Koch den Gästen ihr Lieblingsmenü zaubert, steht einem rundum gelungenen Hochzeitsfest nichts im Wege.

 

www.friederikenhof.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren