Lifestyle

Tschüss Schweinehund!

Tschüss Schweinehund!


News vom 27.12.2021 - Stand: 27.12.2021 13:00

Werbung

 

Das neue Jahr hat schon angefangen und die Vorsätze vom vergangenen Jahr sind noch nicht mal erfüllt? Dann heißt es jetzt, sich vom persönlichen Schweinehund zu trennen zu FITNESSLAND zu kommen. Gemeinsam geht‘s an die Vorsätze für Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Runter von der Couch, gemeinsam aktiv werden: Sich endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper? Das geht nicht von allein! Mit dem einzigartigen Abnehm-Konzept geht‘s an den ersten Meilenstein für ein aktives und gesundes neues Jahr. Dafür bietet das BLACK EDITION Studio in Lübeck die perfekte Spielfläche. Die motiviert zusätzlich durch einmaliges Design, eine große Auswahl an prämierten Fitnessgeräten, anspruchsvolle Kursprogramme, inkl. Cycling, erweiterte Öffnungszeiten, kostenfreies WLAN und Parkmöglichkeiten. Außerdem dabei: Dauerhafte Trainingsbegleitungen, die einem beim Training unterstützen.

Für Ausgleich ist ebenfalls gesorgt: Der Wellness- und Saunabereich inklusive Solarium lädt zum Entspannen ein. Außerdem: Das Studio ist der perfekte Ort, gleichgesinnte Weggefährten und neue Kontakte zu finden. Die können nebenbei durch Nutzung der kostenfreien Getränke- und Kaffeeflat vertieft werden: Gemeinsam macht es noch mehr Spaß, Vorsätze anzugehen! Also: Jetzt den ersten Schritt machen und ein kostenloses Probetraining vereinbaren!

 

Die FITNESSLAND BLACK EDITION besticht durch einmaliges Design, große Auswahl prämierter Fitnessgeräte, anspruchsvolle Kursprogramme

 

fitnessland.de/luebeck


zurück

Das könnte dich auch interessieren