Lifestyle

90 Tage Body Challenge

90 Tage Body Challenge


News vom 27.12.2021 - Stand: 27.12.2021 12:52

Werbung

 

Na? War Weihnachten doch wieder mächtiger als gedacht? Mit mehr Süßkram und weniger Bewegung als eigentlich vorgesehen? Alle wissen: Ja, das kommt vor. Aber nichts ist für die Ewigkeit, auch der Speck auf den Hüften. Und deswegen ruft das Asklepios Medical Fitness eine Challenge aus: Ein dreimonatiges betreutes Training durch Fachpersonal, das individuell ausgerichtet ist und die Wünsche und Bedürfnisse der Trainierenden in den Vordergrund stellt. Und so funktioniert das Ganze:

 

Tag 1 (90 Minuten):
Anamnesegespräch
Functional Movement Screening (FMS)
Sieben Grundübungen zum Test von Beweglichkeit, Kraft und Stabilisation
Körperfettmessung (Caliper Test)
Hip and Waist Messung
Erstellung eines Trainingsplans
Einführung in das Ernährungstagebuch
 

Tag 1-90
Ernährungstagebuch
Training nach Trainingsplan
 

Tag 30 (60 Minuten):
Verlaufsgespräch
Trainingskontrolle
 

Tag 60 (60 Minuten):
Verlaufsgespräch
Trainingskontrolle
 

Tag 90 (60 Minuten):
Re-Test und Abschlussgespräch 
Hip and Waist Messung

 

asklepios-medical-fitness.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren