Gastro

Summer of Savage Beer Fest

Summer of Savage Beer Fest


Eintrag vom 01.08.2022 - Stand: 01.08.2022 11:16

Werbung

 

Sommer, Palmen, Sonnenschein – was kann schöner sein? Was für ’ne Frage: Das Summer of Savage Beer Fest der Sudden Death Brauerei im Werftquartier Gollan in Lübeck!

 

Am 19. und 20. August feiert die Sudden Death Brauerei den Sommer, die Sonne und natürlich Bier – the good life eben.

Eingeladen dazu sind befreundete Gastbrauereien aus Dänemark und der UK, die ihre Biere ausschenken und für den einen oder anderen Bier-Schnack bereitstehen. Außerdem gibt es mega Live-Acts aus Deutschland und Schweden.

Es gibt für Fans und Bier-Liebhaber im Onlineshop unter suddendeathbrewing.de eine streng limitierte Auflage des All-in-Sorglos-Tickets. Damit gibt es Bierflatrate durch alle Fassbiere.

Für Gäste, die einfach mal reinschnuppern oder nicht so viel Bier konsumieren möchten, stehen die Tore selbstverständlich ebenso offen – es gibt ja viel zu sehen! Der Einlass für Walk-in-Gäste ist frei.


zurück

Das könnte dich auch interessieren