Gastro

Brunch im Riesebusch

Brunch im Riesebusch


Eintrag vom 27.02.2020 - Stand: 27.02.2020 11:11

Werbung

Kaum eine Zeit eignet sich so gut für einen Brunch wie die beginnende Frühjahrszeit. Die bunten, unbeschwerten Ostertage sind doch die ideale Gelegenheit, mit Freunden, lieben Menschen und der ganzen Familie ausgiebig zu brunchen. Ein tolles Ziel dafür: Das Waldhotel Riesebusch.

 

Wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne etwas mehr Kraft bekommen hat, dann startet wieder die Zeit, in der sich fröhliche Menschen am späten Vormittag an langen Tafeln versammeln, um sich der schönsten Beschäftigung hinzugeben, die es gibt: Lange und ausgiebig zu brunchen.

Das Waldhotel Riesebusch lädt dazu an beiden Osterfeiertagen in seiner idyllischen Umgebung ein: Ruhig, entspannt und doch verkehrsgünstig ist das Restaurant ein idealer Ort, um bei leckeren und ausgesuchten Speisen einfach ein paar müßige Stunden vergehen zu lassen. Das Brunch-Menü kann sich sehen lassen: Hier gibt es das Beste vom späten Frühstück mit einer ausgesuchten Auswahl an Räucherfisch, Rührei, Käse und Brot genauso wie die gute und moderne Küche, für die das Waldhotel zu Recht so beliebt ist: Putencarpaccio, Lammbraten, Grüner Spargel oder eine bunte Gemüseauswahl.

Waldhotel Riesebusch
Sonnenweg 1 | 23611 Bad Schwartau
Tel.: 0451 29 30 50

Aber das Wichtigste beim Brunch ist ja sowieso die Zeit, die man mit seinen Lieben verbringt – in entspannter Umgebung und mit guter Laune.

Link: www.waldhotel-riesebusch.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren