Gastro

Fünf Minuten Urlaub

Fünf Minuten Urlaub


Eintrag vom 10.09.2019 - Stand: 10.09.2019 15:35

Werbung

Bei San Milos

Zugegeben: Ein Einkaufszentrum sorgt nicht sofort für Urlaubsstimmung. Aber im LUV-Center in Lübeck-Dänischburg ist das jetzt anders. Hier kann man für fünf Minuten – oder auch gern länger – auf einen Griechenland-Urlaub gehen. Bei San Milos.

Natürlich kann man bei San Milos hervorragend speisen – die mediterrane Küche aus Griechenland kommt hier in guter Qualität und ohne großen Schnickschnack präsentiert auf den Tisch. Eben, wie man es auch im Urlaub in einem Restaurant auf der Kykladeninsel Milos erwarten würde.

Aber was das Besondere in diesem Restaurant ausmacht, das ist das Urlaubsgefühl, was hier im sonst so trubeligen Einkaufszentrum herrscht. Das fängt bei der natürlichen Herzlichkeit der Bedienung an und hört bei der Einrichtung in hellen, freundlichen Farben noch lange nicht auf. Auch wenn man hier nur einen Kaffee trinkt, die angedeuteten Fenster mit den typisch hellblauen Fensterläden als besonderes Designelement, geben den Blick auf traumhafte griechische Landschaften frei.

Und deshalb wird der Besuch bei San Milos eben mehr als nur der Snack zwischen zwei Einkäufen. Er wird zu einem Innehalten, einer kleinen Flucht aus dem Alltag und einem Stückchen Griechenland-
Urlaub mitten in Lübeck.


zurück

Das könnte dich auch interessieren