Gastro

Restaurant, Kochen, Haute Cuisine, Lieferpizza und Grillen

Restaurant, Kochen, Haute Cuisine, Lieferpizza und Grillen


Eintrag vom 29.03.2019 - Stand: 29.03.2019 11:57

Werbung

Es gibt so viele Möglichkeiten, täglich zu essen. Wie esst ihr am liebsten? Was fehlt euch in Lübeck? Wo schmeckt’s euch am besten?

 

Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Während der eine auf Omas Kartoffelpuffer schwört, kann der andere nicht häufig genug neue Geschmackserfahrungen machen. Und für fast jeden der Geschmäcker gibt es bei uns die passende Möglichkeit, es sich gut gehen zu lassen. In schönster Eintracht stehen in Lübeck Fast-Food-Ketten neben Craft-Burger-Läden, Feinkostläden öffnen in Rufweite zu Dönerständen, es gibt Pizza auf die Hand und Sterneküche direkt nebenan.

Manche Restaurants verschwinden so schnell wieder, wie man sich an sie gewöhnt hat und andere gehen gar nicht auswärts essen, sondern sie schwören auf die Mahlzeit zu Hause. Und hier ist das Angebot ähnlich breit: Vom Lieferdienst über Tiefkühlpizza bis zum Vier-Gänge-Menü von der einfachen Zutat an – jeder so, wie er mag.

Wie esst ihr eigentlich am liebsten? Was fehlt euch in Lübeck und für welches Essen würdet ihr alles tun?


zurück

Das könnte dich auch interessieren