Editorial - Lübeck

Hallo liebe Leser,

Hallo liebe Leser,

wir in der Redaktion spielen gerade „The Floor is Lava 2.0“ Das heißt einfach alles ist Lava. Wer etwas berührt, klebt entweder fest oder geht  direkt in Flammen auf. Heute morgen haben wir  unsere DIY-Klimaanlage aufgepimpt und mit Trockeneis befüllt. Knappe -80° kalt wurde aber auch das Trockeneis von der erbarmungslosen Hitze in wenigen Stunden dahingerafft. Bei dem Wetter würden wir gerne dem Rat aus einem Buch folgen, welches ich gerade gelesen habe. Uns einfach mal gesund und munter melden  und die Akkus am Strand aufladen. Stress bei 40° Schreibtischtemperatur soll ja nicht so gesund sein. Da wir aber Menschen und Marketing lieben und euch die neusten Neuigkeiten aus der City nicht vorenthalten wollen, haben wir es durchgezogen. Und nu ist Hitzefrei.

Ole Koop

zurück