Editorial - Lübeck

Hallo liebe Leser,

Hallo liebe Leser,

einige Zeit ist nun schon ins Land gegangen, seitdem die neuen E-Scooter durch Lübeck flitzen. Zeit, um einmal zu fragen, wie ihr diese so findet und ob ihr selbst schon einmal damit gefahren seid? Die Piste hatte die Roller zum Start standesgemäß auf Herz und Nieren geprüft und geschaut, was man da so raus holen kann. Zahlreiche Bremsspuren im Bereich des MUK-Parkplatzes zeugen von ausgiebigen Tests. Das Beste ist, dass ihr nun zwischen all den tollen Veranstaltungen in und rund um die Innenstadt ganz easy pendeln könnt. Das heißt noch mehr Spaß für euch, also nutzt die Chance und ab an die frische Luft. Apropos frische Luft, hinter uns liegt wieder das einzigartige Open Air Kino unterm Ostseehimmel. Kino am Strand im Liegestuhl, mehr geht nicht, das gibt es nur hier. Nun konzentrieren wir uns allerdings auf die zahlreichen neuen Studierenden in der Stadt, denn im September fängt das nächste Semester an. Die Piste wünscht euch herzlich Willkommen. Für euch haben wir ein extra Kapitel im Magazin. Wir heißen euch viel Erfolg im Studium und nutzt fleißig die StudiCard, diese hält unzählige Angebote in Lübeck für euch bereit.

Ole Koop

zurück