Editorial - Lübeck

Hallo liebe Leser,

Hallo liebe Leser,

Ostern haben wir geschafft. Das Wetter war so gut, dass das ein oder andere Nugatei seine strukturelle Integrität zwischendurch verloren hatte, bevor es gefunden wurde. Besonders guten Suchern soll es sogar gelungen sein, noch Süßigkeiten aus dem letzten Jahr zu finden. Eins kann ich aber wieder bestätigen: Suchen macht auch noch im Alter Spaß! Als nächstes wird jetzt noch der 1. Mai abgefrühstückt und danach kommt eigentlich auch nur noch der Weltfischbrötchen-Tag bevor der Sommer kommt. Allen Bürohengsten ohne Klimaanlage kann ich vorab schon mal einen Tipp geben: Sollte der Sommer wieder halbwegs so heiß werden wie letztes Jahr, besorgt euch jetzt schon einmal Ventilatoren oder mobile Klimaanlagen, bevor die Regale leer sind. Denn die Entscheidung zwischen 500° im Schatten mit der Möglichkeit die Luft mit der Hand zu schneiden oder Straßenlärm von draußen ist teilweise ungeil. Eins bzw. zwei haben wir dann noch vergessen, denn bevor es so richtig heiß wird, heißt es auch noch Alles Gute zum Mutter- und Vatertag. Zwei gleiche aber total unterschiedliche Tage ;-) 

Ole Koop

zurück