City-News

Night Cruise Rallye

Night Cruise Rallye


News vom 07.07.2022 - Stand: 07.07.2022 17:32

Mit dem Roadbook in die Nacht - Eine touristische Roadbook-Rallye mit Sonderaufgaben, Gleichmäßigkeitsprüfungen, Spielen und viel Spaß für Alle.

Fahrzeuge jeglichen Alters sind herzlich willkommen, ob klassischer Oldtimer, geliebter Youngtimer, nützliches Alltagsauto, moderner Neuwagen oder E-Mobil - alle sind herzlich willkommen die die Freude am Fahren teilen.



Wie jedes Jahr findet die Night Cruise Rallye immer am 3. Samstag im August statt - entsprechend heisst es dieses Mal am 20. August startbereit sein für ein besonderes Erlebnis.

Der Start ist ab 16 Uhr im Minutentakt. Im diesem ersten Teil des Tages verläuft die Strecke vor den Toren Hamburg im Grünen durch malerische Landschaften, Nebenstraßen und abseits des Großstadtrummels.



Nach der Pause geht es dann ab 20.30 Uhr im Sonnenuntergang langsam hinein nach Hamburg um dort die Lichter der Nacht und besondere Momente erfahren zu können.

Die Zieleinfahrt ist dann ab 00.00 Uhr wieder im Minutentakt vor der Kulisse der TRUDE in Hamburg-Barmbek.



Die Night Cruise Rallye ist für Neueinsteiger und Profis von Jung bis Alt geeignet. Das Roadbook mit einfachen "Chinesenzeichen" ist für Rallye-Neueinsteiger problemlos zu meistern - und erfahrene Profis können mal eine andere Art der Rallye ausprobieren.



Link: www.Night-Cruise.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren