City-News

Klatsch & Tratsch Podcast

Klatsch & Tratsch Podcast


News vom 02.10.2019 - Stand: 02.10.2019 15:45

Klatsch & Tratsch Podcast

 

11. Oktober 2019 | Uebel & Gefährlich

 

Die gefürchtete Celebrity-Expertin Dr. Elena Gruschka und Max Richard Leßmann „Gonzalez“, Popstar und Romantikikone, laden zu einer rauschenden Revue ein. Am 11. Oktober 2019 präsentieren sie ihr Live-Programm „Niemand muss ein Promi sein“ im Uebel & Gefährlich. Betörend für alle Sinne bringt das Duo damit ihren beliebten Society-Podcast „Klatsch & Tratsch“ in Hamburg auf die Bühne. Beißend komisch entführen sie das Publikum in die Welt der Reichen und Schönen. Seriöser war Journalismus nie und wird es wohl auch niemals sein.

 

uebelundgefaehrlich.com

Link: uebelundgefaehrlich.com


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren