City-News

ALL NIGHT –JONDAL‘S SPACE LOUNGE

ALL NIGHT –JONDAL‘S SPACE LOUNGE


News vom 29.05.2019 - Stand: 29.05.2019 16:18

ALL NIGHT –JONDAL‘S SPACE LOUNGE

1. 29. JUNI + 21. SEPTEMBER +
21. DEZEMBER | PLANETARIUM HAMBURG

Cala Jondal – dem ebenso schönen wie chilligen Strand auf Europas Party-Insel Nummer 1, Ibiza, verdankt DJ Jondal seinen Namen. Wer mittlerweile berühmter ist? Schwer zu sagen – die richtige Adresse für Partys sind beide! DJ Jondal kommt regelmäßig in das Planetarium Hamburg, um hier seine ganz eigene „All Nacht“ zu zelebrieren, die auch eine Hommage an die elektronische Pop und Rock Musik sein wird. Als einer der bekanntesten DJs der weltweiten Chillout-Szene ver- fügt Jondal über eine enorme Expertise in Sachen cooler Musik. Für Klassik Radio kreierte er die „Klassik Lounge“ und veröffentlichte für den Sender neun Doppel-CDs. Im Frühjahr 2017 erschien seine 10. „Obsession Lounge“ Doppel-CD. Jondals Live-Auftritte sowie seine Radioshows hatten bereits Millionen von Hörern. Wo er auflegt, wer- den lässiger Lounge-Sound und smarte Upbeat-Rhythms gefeiert. Im Planetarium wird seine Klangkunst von feinsten Bild-, Licht- und Laserim- pressionen begleitet. planetarium-hamburg.de

Link: planetarium-hamburg.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren