City-News

6 FRAGEN AN ... BRUNA

6 FRAGEN AN ... BRUNA


News vom 05.12.2018 - Stand: 05.12.2018 16:38

BRUNA. HI. HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER KLEINEN FRAGERUNDE. 6 FRAGEN AN DICH. DU HAST KEINEN ZEITDRUCK UND KANNST ANTWORTEN, WAS DU MÖCHTEST. WIR DRUCKEN ALLES! ALLES VERSTANDEN?

Yes!

GUT, DAMIT IST DIE ERSTE FRAGE SCHON WEG. 6 WÖRTER, DIE DICH UND DEINEN SOUND BESCHREIBEN?

Treibend. Melodisch. Rhythmisch. Ehrlich. Leidenschaftlich. Tiefsinnig.

DU HAST JA GERADE DEINE AUSBILDUNG BEENDET. WAS HAST DU GELERNT? UND WAS IST DEIN JETZIGER PLAN?

Ich bin seit Januar dieses Jahres gelernte „Kauffrau für audiovisuelle Medien“. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und neue Eindrücke gegeben, Musik aus einem wirtschaftlichen Blickwinkel zu sehen und verstehen. Nun bin ich Musikerin und arbeite nebenbei bei einem Label.

DU HAST DERWEIL DEINE EIGENE RADIO-SHOW BEI TIDE, DIE DU ABER SEIT NEUESTEM NICHT AUS EINEM STUDIO SENDEST, SONDERN AUS ...

... dem Club. Die Idee ist entstanden als ich mir überlegt habe, wie ich das ganze Projekt weiter ausbauen könnte und an welchem Ort ich und meine Künstler sich wohlfühlen würden. Da habe ich mich direkt in die Haut des Künstlers hineinversetzt, in der ich ja selber stecke, aber ich wollte es so gemütlich wie möglich haben, so kam die Idee mit dem Club. Wir senden jeden dritten Freitag im Monat aus dem Spendenclub „Unterm Strich“ mit Tide über Radio, Facebook Live Stream und TV aus, und jedes Mal lade ich neue Künstler ein zum Warm Up ihrer Veranstaltung, zum Klönen und zum Diskutieren über Gott und die Welt.

IM LETZTEN JAHR ERSCHIEN DIE MOLOCH EP VON DIR UND ADLIT. DEIN DEBÜT, WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE, ODER? STEHT ETWAS NEUES IN DEN STARTLÖCHERN?

Wenn alles läuft wie geplant kommt der nächste Track 2019, wo ich Vocals einsinge bei einem wohl nicht so unbekannten Label. Aber mehr dazu, wenn es soweit ist ... Lasst Euch über- raschen!

2019 STEHT VOR DER TÜR. WAS HAST DU GEPLANT? BESCHEIDEN ODER WELTHERR-SCHAFT?

Natürlich möchte ich mich in erster Linie immer weiterentwickeln, dazu gehören ein paar Entscheidungen die ich treffen werde, damit ich weiterkomme. Und wie es dann ausschaut, werdet ihr sehen …




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren