City-News

MICHAEL KREBS

MICHAEL KREBS


News vom 16.10.2018 - Stand: 16.10.2018 18:30

14. OKTOBER | NOCHTSPEICHER  Michael Krebs spielt unterhaltende Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe feiert bei seinen Liveshows mit seiner Band „Pommesgabeln des Teufels“ den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Wer ihn schon mal live erlebt hat, kann das bestätigen. Im Grunde ist es egal, ob er quatscht oder singt, beides macht ihm viel Spaß. Der Songwriter fegt mit Partylaune durch seine Lieder. Mit viel Rock’n’Roll und political incorrectness.

Link: michaelkrebs.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren