City-News

POETRY SLAM GERECHTES MITEINANDER

POETRY SLAM GERECHTES MITEINANDER


News vom 30.08.2018 - Stand: 30.08.2018 11:17

28. SEPTEMBER | RATHAUSPASSAGE 

Für Liebhaber des Wortwitzes und der Sprechkunst laden die Rathauspassage, unter dem Rathausmakt, Zugang S- und U-Bahn Jungfernstieg, und die Initiative „Hamburg mal fair“, zum Poetry Slam ein. In was für einer Gesellschaft möchten wir leben? Malt uns doch mit Worten eine bessere Welt, beschreibt uns mit Lyrik, was anders werden muss und verzückt uns durch Ohrenschmaus, mit den Visionen von morgen. Die Moderation übernimmt Lennart Hamann. Wer als Slammer mitmachen möchte, kann sich unter der E-Mail: info@hamburgmalfair.de vorher anmelden.

Link: hamburgmalfair.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren