City-News

RITTER ROST

RITTER ROST


News vom 04.06.2018 - Stand: 06.06.2018 10:08

Location: Theaterzelt Whebers Park


15. JUNI – 9. JULI | THEATERZELT WEHBERS-PARK 

„Mein Vater hat mich hergestellt, aus dem schönsten Schrott der Welt“, singt der Ritter Rost bald im Herzen Hamburgs. Barber‘s Puppentheater zeigt die Geschichten um den sympathischen Kinderbuchstar, der nach der Kinderbuchvorlage von Jörg Hilbert und Felix Janosa im ganzen Land kleine und große Leute begeistert. Ritter Rost soll den Drachen Koks bekämpfen, der ein Zirkuszelt im Rahmen eines Wettbewerbs mit einem Werwolf, einem Bauchredner und einem Vampir in Brand gesetzt hat. Rost zeigt sich aber als nicht ganz so tapfer und flieht auf seine Burg. Mehr wird nicht verraten … Die Aufführungen finden von Freitag 15. Juni bis Montag 9. Juli um 16:00 Uhr Im Theaterzelt Wehbers-Park am Eimsbütteler Hamburg Haus im Doormannsweg 12, Ecke Fruchtallee statt. Sonntags gibt es zusätzliche Vorstellungen um 11:00 Uhr. Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage. Preise: 10 Euro für Kinder und 11 Euro für Erwachsene. Weitere Informationen unter Mobil-Telefon 01577-7057287

 

AKTION: Wer diese Ankündigung als Screenshot abfotografiert und an der Kasse vorzeigt, bekommt 1 Euro Rabatt.

Link: circus-zirkus.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren