Kolumne

KOLUMNE ILKA GROENEWOLD

KOLUMNE ILKA GROENEWOLD


Eintrag vom 12.11.2019

Meine Lieben! Die Temperaturen errei- chen Minus-Grade, überall duftet es nach Tannenzapfen und Leckereien wie

Lebkuchen-Her- zen und Speku- latius. Ja, da fällt es gar nicht so einfach sich zu motivieren, oder? Abhilfe schaffen kann da eine Be- lohnung nach der Sporteinheit oder vielleicht ein Ziel

vor Augen zu haben. Ein Silvesterlauf zum Beispiel? In dieser Ausgabe gebe ich Anregungen dafür;-). Ein Ziel ist ideal um regelmäßig zu trainieren – auch, wenn es draußen kalt und win- dig ist. Und wer jetzt startet, hat eine ideale Basis für 2020 geschaffen. Am 01.01.2020 ins Fitness-Studio zu gehen, kann eine Möglichkeit sein, doch sind wir ehrlich zu uns selbst. Die meisten von uns sind ab März „Kartei-Leiche“ im Fitness-Studio ihrer Wahl. Meine Devise lautet daher: Starte jetzt! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Link: lichterlauf-hamburg.de

zurück

Das könnte dich auch interessieren