Kolumne

KOLUMNE DJ SUPERGID

KOLUMNE DJ SUPERGID


Eintrag vom 02.09.2019

Kennt ihr das? Da habt ihr ein super Angebot für eure Freunde, sagen wir: ein cooler Tag mit fetten Sounds auf der Elbe mit dem Baltic Soul Boat. Immer schnell ausverkauft, aber ihr habt eben

noch ein paar Tickets zu verge­ ben. Und alle wol­ len mit. Soweit, so fein. Auch für mich und meine Freunde, die ich als einer der DJs mit aufs Boot neh­ men durfte. Dann kam der Tag der

Tour – und es regnete in Strömen. Gleichzeitig strömten die Absagen her­ ein. „Hmm, das ist mir zu nass“, schrieb die eine. „Ich hab da so ein Kratzen im Hals“, schwindelte der andere. Am Ende war keiner – und ich wiederhole das noch mal – KEINER meiner zuvor so sehr auf das Event erpichten Freunde mit mir auf dem Boot. Und was soll ich sagen: Sobald die Leinen los waren, waren auch die Wolken verschwunden. Es war mal wieder ein großartiger Tag mit bestem Funk und Soul und wun­ derbaren Menschen. Was ich damit sagen will: Liebe Leute, gebt die Party nicht auf, bevor sie begonnen hat! Ich wünsche euch einen sonnigen Septem­ ber voll feinem Sound und spannenden Begegnungen. Und wenn es doch mal regnet: Geht trotzdem raus.

zurück

Das könnte dich auch interessieren