Kolumne

KOLUMNE DJ SUPERGID

KOLUMNE DJ SUPERGID


Eintrag vom 13.03.2019

KOLUMNE DJ SUPERGID 

Musik – was sonst. Am Morgen, abends und überhaupt. Das Hamburger Nightlife wird gefeiert. Von allen. Jeder liebt Musik auf seine Art. Aber alle aus dem Grund, weil wir durch die Musik miteinander verbunden sind. Für jeden ist in der Klangwelt etwas dabei. Immer öfter kehren die Legenden der Musik zurück und zeigen auf der Bühne, warum sie unvergessen sind. Musik-Newcomer bringen uns zum Staunen. Auf vielen Privat-Partys sorgen die Top-DJs für gute Stimmung. Unsere Club-DJs sind jede Nacht am Start. Festivalmacher sind bereits daran, die Lineups abzudaten. Wir lieben schließlich das Leben – was sonst? 

DJ SUPERGID,

Gründer der Vinylbar Le Fonque im Schanzenviertel und Verleger der PISTE Hamburg, liebt Soul & Funk mit groovigen Beats. Der Musiker legt in Hamburger Clubs sowie in Frankreich, England und den USA auf. Kontaktdaten und weitere Informationen findet Ihr unter supergid.com

Link: supergid.com

zurück

Das könnte dich auch interessieren