Kolumne

KOLUMNE ALEXANDER BECK

KOLUMNE ALEXANDER BECK


Eintrag vom 01.08.2018

Sommer. Sonne. FESTIVALZEIT!!! 

Wacken steht vor der Tür. Und trotz der Miesmacherei auf Facebook und Co., ich freu mich darauf. 

Wenn man so die Einträge verfolgt, stellt man fest, der True Metaller schätzt keinen frisch zubereiteten Kaffee, liest keine Bildzeitung (auch wenn sie morgens zufällig bei der Arbeit liegt) und verachtet Konsolen und jegliches Daddeln. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so ein Shitstorm losgetreten wird. Gegen Ticket-Verlosung in der Bild. Gegen die Melitta-Kaffee-Lounge und gegen das E-Gaming Areal auf dem Gelände. Letzteres ist übrigens nichts Neues. Gab es (ich glaube 2005) schon mal, als WoW- Areal. Und ganz ehrlich, ich freue mich doch über solche Angebote und Unterstützer. Das ändert ja vor allem nix am musikalischen Angebot des Festivals. Also Chapeau an den Veranstalter und sein Team.

P.S.: Mich findet Ihr auflegend wieder im Metal Place. In diesem Sinne: „We ́re not gonna take it!“

Link: ballroom-hamburg.de

zurück

Das könnte dich auch interessieren