Gastro

CHAMBRE BASSE

CHAMBRE BASSE


Eintrag vom 31.01.2019 - Stand: 31.01.2019 16:53

CHAMBRE BASSE

Nicht vor allzu langer Zeit, war der kleine Keller noch ein Club. Der Kleine Donner war weit über die Grenzen Hamburgs als HipHop-Stätte bekannt. Die Bar Chambre Basse möchte dort anknüpfen und die Chancen stehen gut. Der Umbau hat gelohnt. Es ist wahnsinnig schick und doch gemütlich geworden. Dabei trotzdem zwanglos. Eine optimale Mischung. Hier lässt sich gut genießen und entspannen. So ist es auch gedacht. Das Chambre Basse präsentiert beste Spirituosen und serviert diese auf höchstem Niveau. Angenehm ausgesuchte Musik und leiser Regen kommen aus den Boxen. Nicht mehr so laut wie früher, trotzdem stilprägend. Das hat dem Schanzenviertel, ganz Hamburg eigentlich, noch gefehlt.




zurück

Das könnte dich auch interessieren