Gastro

KEVS GENUSSWELT

KEV'S GENUSSWELT


Eintrag vom 01.02.2018 - Stand: 27.02.2018 14:43

Passion trifft Technik, die sich zum Genussmoment entwickelt

Kevin von Holt ist Koch – und das aus Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren stand dieser Beruf für ihn fest. Mit dem Abschluss seiner Lehre im Jahre 1997 in Goslar begann sein interessanter Karriereweg durch kulinarisch vielseitige Häuser in Europa: Sterneküchen in London und Barcelona gehören u.a. zu seinen beruflichen Stationen. 

Seine unkonventionellen Ideen kommen ihm meist bei der Arbeit, durch den Austausch mit vielen unterschiedlichen Menschen oder beim Bummeln über Hamburgs Märkte. Sein Kochstil folgt klaren Linien und ist von der Idee geprägt, den Eigengeschmack der Produkte nicht zu verändern. Eher im Gegenteil: Diese sollten mit einfachen Mitteln unterstrichen werden – dabei bleibt er seinem Motto „regional, saisonal, genial“ stets treu.

Link: kevskitchen.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren