Lifestyle

ATZE SCHRÖDER „ECHTE GEFÜHLE“                14. FEBRUAR | BARCLAYCARD ARENA

ATZE SCHRÖDER „ECHTE GEFÜHLE“ 14. FEBRUAR | BARCLAYCARD ARENA


News vom 03.02.2020 - Stand: 18.02.2020 14:15

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Soft-
ware. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder! Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Er entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze Schröder preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. barclaycard-arena.de

Link: barclaycard-arena.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren