Events

RAP FOR REFUGEES

RAP FOR REFUGEES


Mi • 28.06.2017 - 20:00 Uhr


Markthalle Hamburg



Kategorie: Live

FESTIVAL FÜR DEN GUTEN SWAG

Ata Anat ist ein engagierter Mann. Er kam zu einer
clubkinder Vereinsversammlung und erzählte uns, dass er ein Rap-Festival für Geflüchtete machen wolle. Wir haben ihm unsere Unterstützung zugesichert, sein nächster Stand war allerdings schon: 16 Künstler von Disarstar (Foto), Reeperbahn Kareem über Esther Bejarano bis B-Base, fünf Partnerorganisationen, die Markthalle als Location, Partner für Getränke und Übernachtungen, Programm von Nachmittags bis
Mitternacht, drei Workshops mit Graffiti, Beatbox und Breakdance für 60 Flüchtlinge. Gut, einiges davon aus unserem Netzwerk, aber scheißegal: Hut ab, Ata!


Zurück zur Übersicht auf Facebook teilen teilen