Festival Guide

Exit Festival

Exit Festival


Im vergangenen Sommer präsentierte das EXIT Festival der Welt ein wahres „Arenamagedon” in den riesigen Gräben der spektakulären MTS Dance Arena Stage. Das diesjährige Line-Up verspricht sogar ein noch größeres Spektakel! Nachdem Carl Cox seine Rückkehr zu einem der größten Open-Air-Raves der Erde angekündigt hatte, gesellten sich Paul Kalkbrenner, Amelie Lens, Maceo Plex, Jeff Mills, Charlotte von Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Dax J, Monika Kruse, Adriatique, Satori, Johannes Brecht und viele andere hinzu. Dieses „galaktische” Team der größten elektronischen Stars von heute wird von Solomun vervollständigt. Der EXIT Stammgast seit 2010 präsentiert Novi Sad seine berühmte "+1" Party, mit der er schon Ibiza erobert hat! Er bringt den Geist der Weißen Insel in die kolossale Festung aus dem 18. Jahrhundert. Mit dabei als Special Guests, das führende Duo der Techno- und House-Szene von heute - Tale of Us!

Routenplaner


zurück