piste Schwerin 11/2021

Die erste Ausgabe ist geschafft und schon startet die Vorberei- tung der 2. Ausgabe. Jetzt habt Ihr sie ja auch schon in der Hand. Zuerst dachte ich nach der ersten Ausgabe ist die Auf- regung verschwunden, doch im Gegenteil, die Anspannung ist noch größer als zuvor. Wie sagt man so schön „nach dem Druck, ist vor dem Druck“. Besonders hat uns im Oktober der Lich- terbummel beeindruckt und auch ein Besuch im Filmpalast, um den neuen James Bond zu genießen. Langweilig soll es auf gar keinen Fall werden. Daher suchen wir für Euch spannende Themen, infor- matives und anschauliche Themen aus. Was liegt Euch auf dem Herzen, habt Ihr tolle Fotos oder Termine? Wünsche, Fragen, oder wollt Ihr mit dabei sein? Am meisten habe ich mich über einen 70-jährigen Anrufer gefreut, der sich die piste durchgelesen hat und sich noch einmal nach dem Richtfest der Feuerwehr erkundigen wollte und über die Auslage- stellen, die durchweg alle begeistert waren, dass die piste nach der Corona-Pause wieder am Start ist. Leider muss ich hier noch eine Sache anmerken, da wir ein Mo- natsmagazin sind, sich die aktuelle Lage der Politik bezüglich wei- terer Verordnungen noch nicht vorhersehen lässt, könnte es na- türlich sein, dass sich der ein oder andere Termin noch einmal verschiebt. Daher bleibt bitte aufmerksam und vor allem – bleibt gesund. Freut Euch zusammen mit uns auf eine tolle Weihnachtsausgabe – meldet Euch bei mir via E-Mail, WhatsApp oder Anruf. petra@piste.de oder 01 74 - 2 16 89 17 HALLO, LIEBE PISTE-FANS! Liebe Grüße Petra PISTE.DE 3 EDITORIAL WARUM BIST DU NOCH NICHT IN DER PISTE ? Werde ein Teil deiner Stadtzeitschrift!

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw