Piste SN November 2020

PISTE.DE 007 SCHWERIN & UMGEBUNG | CITY NEWS MUSIK: bestimmt komplett meinen Alltag. Egal, ob auf der Arbeit oder privat, überall läuft Musik. Dabei kann ich abschalten, kreativ werden und Gefühle ausdrücken. Es macht mich einfach glück- lich. ERFOLG: Mein persönlicher Erfolg ist, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und davon leben kann. Für diese Chance bin ich dem Tanz- studio Schlebusch sehr dankbar. Meine drei erfolg- reichen Wettkampfteams und diverse deutsche Meistertitel sind mein ganzer Stolz. Aber nicht nur die Titel sind Erfolge, sondern vor allem ihre Ent- wicklung begleiten zu können und ein Vorbild für sie zu sein. FREUNDE: bedeuten mir alles! Ohne meine Freunde wäre ich heute nicht die Person, die ich bin. Ich habe viele verschiedene Freundeskreise und alle sind auf ihre Weise sehr besonders. Bei ihnen kann ich abschalten, mich fallen lassen, Un- terstützung und Halt, aber auch Anregungen be- kommen und einfach sein, wie ich bin. Das Zitat von William James: “Egal, wer du bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen” bringt es auf den Punkt. LET’S TALK ABOUT . . . MIT UNSEREN SCHWERINERN IM GESPRÄCH DIESEN MONAT MIT STEFFI KÜCHENMEISTER WER WIRD SICH IN DER NÄCHSTEN AUSGABE VORSTELLEN? LASS DICH ÜBERRASCHEN! Was bewegt die Menschen, die mit uns Tür an Tür in dieser schönen Stadt leben? Wir haben nachgefragt .... - TANZLEHRERIN IM TANZSTUDIO SCHLEBUSCH - ?

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgyNTg=