Piste Schwerin September 2020

PISTE.DE 007 SCHWERIN & UMGEBUNG | CITY NEWS MUSIK ist für mich mehr als nur ein Hobby. Singen bedeutet für mich abzuschalten und in eine an- dere Welt einzutauchen. Ich sehe so viel Potenzial in der Musik, weshalb ich mich entschieden habe, diese Leidenschaft weiterzu- geben und Lehramt zu studieren. Nebenbei nehme ich im Tonstudio Songs auf und singe auf Hochzei- ten. REISEN begeistert mich. Zusam- men mit meiner Familie durfte ich bereits viele neue Orte und Kultu- ren kennenlernen. KOCHEN macht mich glück- lich. Es fordert mich nicht nur he- raus, neue Variationen auszuprobieren, ich mache ande- ren Menschen nur all zu gerne eine Freude, sie zu bekochen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Gerichte aus Indien finde ich besonders interessant. LET’S TALK ABOUT . . . MIT UNSEREN SCHWERINERN IM GESPRÄCH DIESEN MONAT MIT LENA HEBERLEIN IN DER NÄCHSTEN AUSGABE BEFRAGEN WIR BOBBY HOFMANN Was bewegt die Menschen, die mit uns Tür an Tür in dieser schönen Stadt leben? Wir haben nachgefragt .... studiert Lehramt & singt in ihrer Freizeit

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgyNTg=