Piste Schwerin 08/2020

PISTE.DE 007 SCHWERIN & UMGEBUNG | CITY NEWS DANKBARKEIT: ist eng ver- bunden mit dem Wort Loyalität. Beides ist mir unheimlich wichtig. Deshalb spiele ich noch immer bei dem Verein, in dem ich Fußball gelernt habe. FUßBALL: fing bei mir mit fünf Jahren an. Seitdem hat sich mein Leben um den Fußball gedreht. Er raubt einem viel Zeit, gibt aber gleichzeitig sehr viel - auch mit 31 Jahren noch. FAMILIE: Das Wohl der Familie steht immer an erster Stelle. Fuß- ball schafft bei mir die richtige Ausgeglichenheit dafür. Nur ein glücklicher Mann ist auch ein guter Vater und liebeswerter Ehemann. FREUNDE: Gute Freunde, mit denen man über alles reden kann und will, sind schwer zu finden. Deshalb bin ich unglaublich dank- bar dafür, dass ich solche Freunde habe. LET’S TALK ABOUT . . . MIT UNSEREN SCHWERINERN IM GESPRÄCH DIESEN MONAT MIT TINO WITKOWSKI IN DER NÄCHSTEN AUSGABE BEFRAGEN WIR LENA HEBERLEIN

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgyNTg=