Piste SN Juni/Juli 2020

PISTE.DE 007 SCHWERIN & UMGEBUNG | CITY NEWS GEDULD zu haben, war für mich nicht immer einfach. Viele Dinge im Leben brauchen Zeit und benötigen einen gesunden Prozess. Ich versuche, Projekte langsam und bedacht anzugehen. SPORT ist für mich mehr als ein Hobby. Ich selbst nutze jede Mög- lichkeit, sportlich aktiv zu sein. Es ist aber weit mehr, als nur Bewe- gung, sondern gibt mir viele posi- tive Eigenschaften mit auf den Weg. DANKBARKEIT bedeutet mir sehr viel. Ich schätze diese bei an- deren Menschen und erfreue mich an Kleinigkeiten. INTERNET ist essentiell für un- sere Welt. Ich nutze die Flexibilität und schnellen Informationen des Internets sehr gerne, besinne mich aber dennoch darauf, dass das Leben nicht online stattfindet. LET’S TALK ABOUT . . . MIT UNSEREN SCHWERINERN IM GESPRÄCH DIESEN MONAT MIT PAUL DÖRING NEW! IN DER NÄCHSTEN AUSGABE BEFRAGEN WIR TINO WITTKOWSKI Foto: privat

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgyNTg=