MIT DEM SANITÄTSHAUS HOFMANN
FÜR HAWAII GERÜSTET
SPORTORTHOPÄDIE
MACHT DICH LEISTUNGSFÄHIGER
Michael Kruse und sein Sohn Dennis machten sich am 22. Oktober auf die Reise nach Maui
(Hawaii) um dort ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Bevor es los ging, waren
beide Sportler beim Sanitätshaus Hofmann, um ihre Bewegungsabläufe zu optimieren. Mit
dem richtigen Laufschuh, individuellen Kompressionsstrümpfen und eigens angefertigten Ein-
lagen sind sie bestens auf diese große Belastung vorbereitet. Am 26. Oktober trat Michael
Kruse zum internationalen Traillauf über 12 km an. Dennis machte einen Tag später ordent-
lich Kilometer auf seinem Rad. Zur Weltmeisterschaft im Crosstriathlon (1,5 km Meeres-
schwimmen, 30 km MTB, 12 km Crosslauf) hat sich Dennis monatelang vorbereitet. Nach
insgesamt 25000 Radkilometern Training und dem Trainingscamp auf Mallorca war der
Schweriner hoch motiviert. Die Qualifizierung zum Crosstriathlon auf Maui fand in Tsche-
chien statt. Dort wurde Dennis 5ter von insgesamt 350 Startern. In der Dezemberausgabe
erfährst du, wie die beiden Kruses abgeschnitten haben.
Der Spitzen- und Breitensport wird immer beliebter.
Wer viel auf den Beinen ist, braucht einen funktio-
nierenden Bewegungsapparat. Leider nimmt man
Unregelmäßigkeiten erst wahr, wenn man Schmer-
zen hat. Das Team der Sportorthopädie deckt be-
stehende Fehlbelastungen und Instabilitäten auf,
analysiert vorhandene sowie therapieresistente
Probleme und versorgt dich
optimal. Mit dem Part-
nernetzwerk rund um
das Thema Sport
wird jeder zum
Gewinner. In
dem Labor für
Haltungs- und
Bewegung s -
analyse legen
die vier geprüf-
ten Bewegungs-
analythiker bzw.
Sensomotorikthe-
rapeuten den Grund-
stein für eine erfolgrei-
che Versorgung mit
Sporteinlagen, Banda-
gen und Kompressions-
laufstrümpfen. Das Sani-
tätshaus Hofmann führt
eine herstellerneutrale Laufschuhempfehlung und -
begutachtung durch. Damit verbessert man seine
Haltung sowie den Laufstil. Deine Leistungsfähig-
keit wird optimiert. So kannst du schmerzfrei
und mit viel Spaß deinen Sport betreiben.
Das Team des Sanitätshauses freut sich
auf deinen Besuch.
RADANALYSE
LAUFANALYSE
Sanitätshaus Hofmann GmbH
Bischofstraße 1
19055 Schwerin
PISTE.DE
009
city
news
1,2,3,4,5,6,7,8 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,...52