beruf
&
zukunft
026
PISTE.DE
Kind und Karriere, ist das zu schaffen? Bei Sky beweise ich jeden
Tag, dass es möglich ist. Ohne jegliche Erfahrung in einem Service-
center fing ich nach meinem Erziehungsjahr im Juni 2010 hier bei
Sky an. Ich hatte viele Gründe für eine Bewerbung bei Sky. Die
hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten zählten genauso dazu
wie das umfangreiche Betriebssportangebot, das in Kooperation mit
der Stadt ermöglicht wird. Mit einer intensiven Schulung und tollen
Coachings durch erfahrene Mitarbeiter begannen dann meine ersten
Tage bei einem der größten Arbeitgeber der Region. Dank der
tollen Unterstützung eignete ich mir schnell die wichtigsten
Kompetenzen im Umgang mit Kunden an. Nach kurzer Zeit bekam ich bereits die Möglichkeit einer Weiterentwicklung
und wechselte in ein Team, das auf das Thema Kundenbindung spezialisiert ist. Es bereitet mir stets Freude, Kunden mit tollen Angeboten
davon zu überzeugen, bei Sky zu bleiben. Zudem finden regelmäßig Wettbewerbe unter den Teams statt, bei denen man tolle Preise ge-
winnen kann. Der Spaß an der Tätigkeit und die zusätzlichen Anreize motivieren mich, immer das Beste zu geben. Der nächste Schritt auf
der Karriereleiter war die Entwicklung zum Coach. In dieser Position bekam ich die Möglichkeit, meine wertvollen Kenntnisse an neue Mit-
arbeiter weiterzugeben, um ihnen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen zu helfen. Inzwischen bin ich seit über zwei Jahren bei Sky.
Als Teamunterstützerin in einem Team mit „Working Moms“ erlebe ich jeden Tag die begeisternde Arbeitsatmosphäre in Schwerin. Die
Mitglieder des Teams haben bereits den Weg vom Bestandskundenbetreuer zum Kundenbinder gemeistert. Mein Ziel ist es, Teamleiter mit
einem eigenen Team zu werden. Ich möchte meinen Teammitgliedern alle Unterstützung und Hilfe geben, damit auch sie bei Sky Karriere
machen können. Auf meinem weiteren Weg bei Sky kann ich mir der Unterstützung eines tollen Teams sicher sein. Gemeinsam arbeiten
wir jeden Tag daran, die hochwertige Servicedienstleistung aus dem Herzen Mecklenburgs für die Kunden von Sky weiter zu verbessern.
Teamunterstützerin Anke Kinsel: „Kind und Karriere ist zu schaffen, man muss es nur wollen."
MEIN WEG
BEI SKY ALS
WORKING MOM
DEINE CHANCE
MEDIABERATER
BEI DER PISTE SCHWERIN
Interesse? Dann bewirb dich!
piste Schwerin Verlag GmbH
Mecklenburgstr. 67
19053
Schwerin
Anke Kinsel
DEIN STADTMAGAZIN
FÜR DIE REGION MECKLENBURG-SCHWERIN